Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt Hemmoor

Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt
am 06. und 07. November 2021

Leider bestimmt immer noch das Virus unser Leben und die Planungen unserer Veranstaltungen.

Wir wissen nicht, wie der Stand im November sein wird, aber wenn es machbar ist, werden wir den Kunsthandwerkermarkt am 6. und 7. November 2021 durchführen.

Bis dahin werden hoffentlich alle unsere ehrenamtlichen HelferInnen geimpft sein, allerdings vielleicht noch nicht alle Aussteller und Besucher. Daher planen wir mit Umsicht unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes.

AusstellerInnen, die Interesse an dem Markt haben und mit ihrem Angebot vorrangig das Aussengelände (in Zelten, Hütten, Remisen und eigenen Ständen) bestücken können und möchten, bitten wir, sich schon einmal zu melden (email/whatsapp). Wir werden die Anmeldungen sammeln und dann kurzfristig entscheiden und den Markt planen. Ein Grundkonzept liegt bereits aus Planungen in 2020 vor.

Wir sind zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr einen Kunsthandwerkermarkt durchführen können und dürfen, auch wenn er vielleicht noch etwas anders sein wird als gewohnt. Daher hoffen und bauen wir auf die Flexibilität der AusstellerInnen.

Liebe Grüße und bleibt bitte alle gesund!

Nähere Informationen sind auch per WhatsApp bei Elke Janzen zu erfragen.
Telefon: +49 1525 5771902

Veranstaltungsort:

Kulturdiele Hemmoor
An der Pferdebahn 55
21745 Hemmoor

Direkt an der B73 gegenüber dem Kreidesee und neben der Museumsschute

1. Ina Willers Antworten

Falls es einen Kunsthandwerk geben sollte dieses Jahr, würde ich gerne wieder dabei sein. Sollte nur ein Tag möglich sein, ist es auch in Ordnung.

1. Michael Janzen Antworten

Hallo Ina,
      wir versuchen alles um einen Markt unter den gegebenen Umständen zu realisieren. Noch fehlen aber die Voraussetzungen und vor allem die Helfer die nicht zur Risikogruppe gehören.
      Wir werden rechtzeitig hier und auch über WhatsApp den neuen Stand mitteilen.
      Gruß Michael