Kunsthandwerkermarkt

Nächster Kunsthandwerkermarkt in Hemmoor am 5 & 6 November 2022

Den Vorweihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt im letzten November haben wir trotz umfangreicher Corona-Auflagen mit unserem Hygienekonzept erfolgreich durchführen können. Trotz diverser Einschränkungen können wir auf zufriedene Aussteller und Besucher zurückblicken und freuen uns, dass die Veranstaltung unter Pandemiebedingungen erfolgreich stattfinden konnte.

Die ersten Vorplanungen für den Kunsthandwerkermarkt haben begonnen.
Da die Pandemie- und Auflagenlage derzeit für den Herbst nicht eingeschätzt werden kann, freuen wir uns vornehmlich auf Bewerbungen für den Aussenbereich mit eigenen Ständen, Wagen oder Pavillons. Aber auch im Innenbereich oder in Zelten, Hütten und Remisen haben wir noch vereinzelt freie Plätze. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen interessierter Aussteller.

Konkrete Standplatzzusagen können allerdings noch nicht gemacht werden. In die konkrete Marktplanung werden wir erst ab ca. Juli/August gehen, in der Hoffnung, dass dann eine Einschätzung der allgemeinen Coronalage möglich ist.

Voranmeldungen bitte an: info(ät)heimatvereinhemmoor.de

Alle vorangemeldeten Aussteller werden rechtzeitig informiert und auf dem Laufenden gehalten.

Nähere Informationen sind auch per WhatsApp Telefon: +49 1525 5771902 und eMail info(at)heimatvereinhemmoor.de bei Elke Janzen zu erfragen.

Veranstaltungsort:

Kulturdiele Hemmoor