Kunsthandwerkermarkt

Nächster Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Hemmoor am 9. und 10. November 2024
Marktzeiten: Samstag 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr und
                      Sonntag 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Auch wenn das Wetter es am Sonntag nicht ganz so gut mit uns meinte, war der Kunsthandwerkermarkt wieder ein voller Erfolg. Das regnerische Wetter hat die vielen Besucher nicht ferngehalten und das abwechslungsreiche Angebot fand viel Zuspruch.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und wünschen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.

Den Flyer zum Kunsthandwerkermarkt können Sie sich HIER herunterladen.


Für interessierte Aussteller gibt es noch einige Plätze im Außenbereich, mit eigenem Stand oder in einem der großen Zelte. Über Bewerbungen, die das Angebot abrunden und ergänzen freuen wir uns.



Nähere Informationen sind auch per WhatsApp Telefon: +49 1525 5771902 und eMail info(at)heimatvereinhemmoor.de bei Elke Janzen zu erfragen.

Veranstaltungsort:

Kulturdiele Hemmoor
An der Pferdebahn 55
21745 Hemmoor

Direkt an der B73 gegenüber dem Kreidesee und neben der Museumsschute

Ihr Weg zu uns
footnotes:

Log In

Ein Konto erstellen