Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt Hemmoor

Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt
am 07. und 08. November 2020

Den Vorweihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt am 7. und 8. November 2020 müssen wir aufgrund der Coronakrise in der gewohnten Form leider absagen. Ob wir in diesem Jahr evtl. einen Außenmarkt mit Hütten, Zelten und Verkaufsständen ausrichten können, wird sich vermutlich erst   im September zeigen. Wir müssen zunächst den Verlauf der Pandemie abwarten und auf die dann geltenden Vorschriften achten.

Aussteller, die Interesse an einer Teilnahme mit eigenen Ständen, Zelten oder Verkaufswagen haben, können sich gerne bei uns melden.
Ihr könnt aber auch gerne die Kommentarfunktion nutzen und uns Eure Meinung mitteilen.
Einige Hütten, Remisen und Zelt stehen seitens des Geschichts- und Heimatvereins Hemmoor ebenfalls zur Verfügung. In dieser kritischen Zeit ist Kreativität gefragt.

Nähere Informationen sind auch per WhatsApp bei Elke Janzen zu erfragen.
Telefon: +49 1525 5771902

Veranstaltungsort:

Kulturdiele Hemmoor
An der Pferdebahn 55
21745 Hemmoor

Direkt an der B73 gegenüber dem Kreidesee und neben der Museumsschute

1. Ina Willers Antworten

Falls es einen Kunsthandwerk geben sollte dieses Jahr, würde ich gerne wieder dabei sein. Sollte nur ein Tag möglich sein, ist es auch in Ordnung.

1. Michael Janzen Antworten

Hallo Ina,
      wir versuchen alles um einen Markt unter den gegebenen Umständen zu realisieren. Noch fehlen aber die Voraussetzungen und vor allem die Helfer die nicht zur Risikogruppe gehören.
      Wir werden rechtzeitig hier und auch über WhatsApp den neuen Stand mitteilen.
      Gruß Michael