Kunsthandwerkermarkt 2022 war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Ausstellern rechtherzlich bedanken.

Mit über 3000 Besuchern an 2 Tagen, Samstag und Sonntag, bei gutem Wetter und nach langen Corona Einschränkungen, unter damit besten Voraussetzungen wurden alle Erwartungen an den Kunsthandwerkermarkt übertroffen.

Wir “Ehrenamtlichen”  und “Unermüdlichen” Helfer des  Geschichts- und Heimatvereins Hemmoor  kamen oft an unsere Grenzen. Kaffee, Brote, Kuchen und leider auch der Platz; alles reichte nicht aus. In diesem Jahr werden wir Team, Platz und Angebot erweitern, damit Sie zum nächsten Kunstmarkthandwerkermarkt wieder einen schönen Nachmittag verbringen können.
Zum nächsten Kunsthandwerkermarkt wird es wieder ein interessantes Angebot, auch an neuen Ausstellern  geben.
Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Backhausteam unter Leitung von Marco und Michael sowie unsere vielen anderen Ehrenamtlichen Helfer.

Seien Sie gespannt und bleiben Sie uns treu.