Corona stoppt uns

Corona stoppt uns auch weiterhin

Das Jahr 2020 war für uns ein sehr trauriges. Wir durften keine Backfeste durchführen und auch der Vorweihnachtliche Kunstmarkt wurde durch den Lockdown light verhindert. Ebenso fanden keine Plattdeutschen Nachmittage statt.

Wie soll es 2021 weitergehen ?

Wann wir in 2021 wieder  Veranstaltungen durchführen können ist ungewiss.Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und planen für 2021 unsere drei Backfeste und auch im November den vorweihnachtlichen Kunstmarkt.

Bereits jetzt steht fest, dass wir unseren traditionellen Dielenabend mit Grünkohlessen nicht durchführen werden. Ebenso ungewiss ist der Termin für unsere Jahreshauptversammlung. Wir gehen davon aus, dass wir wenn überhaupt, unsere Versammlung nicht vor Ostern durchführen dürfen.

Öffnung des Museums „Hemmoorium“

Wenn wir unser Museum wieder öffnen dürfen, dann ist nachstehende Regelung zu beachten:
Der Besuch ist dann für 4 Personen gleichzeitig und natürlich mit Mundschutz möglich. Im Museum ist auf Einhaltung des Abstandes zu achten. Wenn Sie möchten können Sie unter Telefon 04771-3371 ihren Besuch vorher anmelden. Spontan ist der Besuch natürlich auch möglich, jedoch kann es ggf. zu einer Wartezeit kommen.

Besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Webside.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden und werden Veränderungen kurzfristig mitteilen.

Bleiben Sie unserem Verein wohlgesonnen
und vor allem bleiben Sie GESUND !!!

Rainer Kupke